I XXX U

Musik: Straylight run
Laune: hm

Es ist schwer sich selbst zu lieben,
aber es wird einfacher, wenn man Hilfe dabei bekommt.

Keine Ahnung...einerseits bin ich strahlig,
weil ich gestern so viele schöne Sachen gesagt bekomm hab,
andererseits
macht mich das mit Sven doch ziemlich nieder.
ich warte nur darauf, dass der Typ aus meinem Hirn verschwindet -.-

21.1.07 16:26


...

Musik:Straylight run
Laune:ziemlich seltsam

Ich war im Park und habe miterleben dürfen, wie meine beste Freundin sich für mich aufgeregt hat. Das Mädel zur Sau gemacht hat, was mit meinem Ex fremd gegangen is.
Es tat gut.

Hab dann nochmal mit meinem Ex geredet und ich war drauf und dran ihn zu fragen, ob er noch Gefühle für mich hat.
War allerdings [wie viel zu oft] zu feige um ihn diese Frage zu stellen.

Der Abend hatte aber auch etwas schönes. wurde von einem [mein anziehungsstück] mit Komplimenten überhäuft.

Der Junge schaffts jedes mal mich aus dem Konzept zu bringen. Diese Augen, dass ist unglaublich.

Seit ich ihn kenne, war es immer so, dass wir uns andauernt angeguckt haben.

Es ist alles seltsam aber schön :]

21.1.07 05:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Oh.Yesh. <.3


oh.
Yesh.
<.3
bang.bang



Oh.

Design by:
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de